Andrea Volz

Andrea Volz1963 in Sindelfingen (Baden-Württemberg) geboren

Nach dem Studium der Kunstgeschichte (M.A.) und einem Jahr Assistenz an der Uni Tübingen, fing ich im Herbst 1993 mit der Shiatsuausbildung am Europäischen Shiatsuinstitut (ESI) an. Den Abschluß machte ich in Berlin 1997 an der Shiatsuschule Berlin-Kreuzberg. Ein Jahr später erhielt ich die GSD-Anerkennung (Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland)

Ich bin seit 1998 Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Berlin-Kreuzberg

Zu meinen Weiterbildungen zählen: AquaChi und Wassershiatsu am IAKA, Phonophorese bzw. Stimmgabelarbeit bei Inge Schubert/Zentrum der Kraft und Anne Oberhofer/Kosmoton, Klangmassagen mit Monochord und Körpertambura, Hawaiian Body Flow bei Violetta Gouren und Ho'oponopono LomiLomi von Allen Alapai.

Im wunderschönen Marienthal (Oberhavel) biete ich Entspannungsmassagen an, was mit einem Urlaub verbunden werden kann.

Als Heilpraktikerin kann ich über Heilpraktiker-Zusatzversicherungen abrechnen

Termine bitte telefonisch unter 0163 254 66 88 oder per Email